ÜBER LUXOR 

Über LUXOR

 Um eine Traditionsmarke wie LUXOR kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich dabei als Marke treu zu bleiben, braucht es Werte. Für uns sind das Werte wie erlebbare Qualität, erstklassiges Design, perfekte Funktion und gesunder Genuss.

In vielen Ländern ist LUXOR die begehrteste Marke der Branche. Auf dem deutschen Heimatmarkt wurde LUXOR über alle Branchen hinweg sogar zur besten Produktmarke aller Zeiten gewählt („best brand ever“). Eine solche Marke verrät auch etwas über ihren Nutzer: LUXOR Kunden stellen hohe Ansprüche an die Leistung und Umweltverträglichkeit ihrer Hausgeräte. Wer LUXOR kauft, zeigt Qualitätsbewusstsein und Stil.

Der Trademarke von LUXOR Deutschland kombinieren perfekt Technologie und Style sowie Design und Funktion. In der Markenwelt der LUXOR finden Sie: Kühl- und Gefrierschränke, Einbau-Backöfen (Multifunktion, Dampf, Mikrowelle), Standherde und Kochzentren, Kochmulden mit Gas-, Ceran- oder Induktionskochfeldern, Geschirrspüler und Waschmaschinen,  Dunstabzugshauben sowie Kaffeemaschinen. Die Produkte von LUXOR sind in verschiedenen Designlinien - passend für jeden Küchenstil von Rustikal bis Modern - erhältlich sowie im Retro-Look, dem Stil der 50er Jahre. Entdecken Sie den Charme der LUXOR 'Made in Deutschland', die mit viele Liebe zum Detail kreiert worden sind und lassen Sie sich für Ihr eigenes Zuhause kreativ inspirieren.

 

LUXOR ist eine Hausgerätemarke mit dynamischer Entwicklung, die sich auf dem Markt durch ihre zuverlässigen, sicheren und komfortablen Hausgeräte von höchster Qualität mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, präsentiert. LUXOR konnte entscheidende technische Fortschritte erzielen und verbindet heute traditionelle Werte und kreative Funktionalität mit einem frischen, dynamischen Design. 
 

Die hohe technische Kompetenz,  die Anwendung der deutschen Zubehöre und auch besonders robuste SCHOTT CERAN® Beschichtung, eine gezielt auf den Markt und die Produktion gerichtete Entwicklungsarbeit und die ausgereifte Fertigungstechnologie spiegeln sich in der hervorragenden Qualität der LUXOR wider. Gründet in 2005 in Deutschland versucht LUXOR auch weiterhin kreativ, zeitlos und modern zu bleiben, und alle Kundenwünsche aktiv und zukunftsorientiert zu erfüllen. Offenheit und Ehrlichkeit stehen dabei ebenso im Mittelpunkt unserer Aktivitäten wie eine kontinuierliche und lückenlose Kundenzufriedenheit, welche sich durch den Kernwert Human Touch zum Ausdruck bringt.

 


This Is What We Do Best

PROMOTIONAL VIDEO